Schwindel geht nicht weg!?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mmersch
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jul 2015 13:30
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

ich habe mir die Mirena vor 10 Tagen ziehen lassen und der Schwindel ist immer noch da. In meinem Kopf und Nacken fühlt es sich ganz komisch an. Ich kann nicht arbeiten gehen, weil ich den anderen in Besprechungen nicht folgen kann und ich manchmal sehr verschwommen sehe.
Beim laufen habe ich keine Probleme mehr, die Gangunsicherheit ist weg, aber im Kopf ist es seltsam. Kennt das jemand? Was kann ich tun?


Nebenwirkungen der Mirena (ich hoffe, sie ist tatsächlich die Ursache) waren psychisch: Gereizt, unrealistische Ängste, leicht depressiv, schwankende Stimmung....usw
Körperlich: Taubheit in Armen und Beinen, Muskelkrämpfe, starker Schwindel mit Herzrasen, schlecht Sehen....

Liebe Grüße
Martina
Mirena von Juni 2014 - bis Juli 2015
Das Schlimme: alle Nebenwirkungen: Ängste, Herzrasen, Libidoverlust, Taubheit in Arm und Bein, Kopfschmerzen und Schwindel kamen SCHLEICHEND!!! Deshalb nimmt man alles einzeln wahr und erkennt einen Zusammenhang erst sehr spät!

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten