Jemand hier Erfahrungen mit Estroblock o.ä. Produkten?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mondi
Aktives Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: 7. Apr 2005 22:09

Hallo die Damen :)

Ich kämpfe schon seit ich denken kann gegen Akne und da ich außer "Hautpillen" und das nur für gesamt 1 1/2 Jahre (warum ich dann hier bin? Weil jeder Gyn mir den Mist Mirena auflabern wollte oder sonstiges und das hat mich genervt, daher kam ich auf diese Seite), nie Hormone genommen habe, mag es auch etwas merkwürdig klingen, dass ich dieses Produkt ausprobieren möchte.
Ich bin nur beim durchsurfen von YouTube und der Suche nach neuen, veganen Kanälen (ich ernähre mich zu 95% vegan, die restlichen 5 % vegetarisch - Vegetarierin war ich seit ich 12 war) auf dieses Video gestoßen :
http://www.bing.com/videos/search?q=you ... D334F39BEE

(keine Sorge, sie hat auch paar Videos auf Deutsch). Ich hab mich dann mal schlau gemacht, das Zeug kann man wohl in D nur über sie bestellen, kostet was ich von anderen so rauskriegen konnte (da die Dame bisher auf Mails nicht geantwortet hat) 180€ für drei Monate, soll aber auch helfen.

Nun möchte ich hier fragen, ob das schon e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten