2. Tag Ohne Mirena !!!

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Melli.A.
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2015 20:19

Hallo ihr lieben,
bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte 10 Jahre lang die Mirena bis ich mich vor ein paar Wochen entschloßen habe dies Ding raus machen zu lassen. Erst vor kurzem brachte ich meine ganzen Wehwechen mit der Mirena in verbindung: starke Gewichtszunahme, Ektzeme auf dem Kopf, Libido auf 0, leichte Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Gelenkbeschwerden besonders in den Händen, Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, immer müde. Als ich gestern dann beim Gyn. war belächelte er was ich gesagt habe, eben das Gewicht und und und, er meinte: "das könne absolut nicht sein denn die Mirena wirkt Örtlich, bei einer Pille könnte das sein aber nicht bei der Mirena". Egal nun ist sie raus :D und heute fühl ich mich schon viel viel stärker und wacher also mehr Antrieb, aber kann das sein ??? so schnell oder ist das jetzt ne Kopfsache ?
Habe gestern ne leichte Blutung gehabt heute fast nix, wann kann ich eigentlich mit meier ersten Periode rechnen ???
Und wie lange kann es …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten