Kommt das wirklich alles von der mirena?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ennasil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2015 21:40

Hallo Ihr lieben,
8 Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes(geb.9.2.2015) habe ich mir die mirena setzen lassen,seitdem geht es täglich mit mir berg ab! Anfangs dachte ich nicht daran das es von der mirena kommt,dachte wäre einfach überfordert mit der neuen situation! :? Bis mein freund meinte das ich nicht mehr ich selbst bin seitdem ich die Spirale hab!! :(
kommen wir mal zum wesentlichen..meinen Beschwerden:
• durchgehend Blutungen mal mehr mal weniger
• Unterleibschmerzen..manche tage krampfartig/wie wehen
• chronische rückenschmerzen (habe aber auch Skoliose)
• beckenschmerzen,leistenschmerzen,beinschmerzen (fühle mich manchmal wie 88)
• Kopfschmerzen bis migräneattacken mit seh-und Sprachstörungen und lehmungserscheinungen
• abgeschlagenheit, lustlosigkeit muss mich quälen etwas zu unternehmen
• gewichtszunahme in 4 monaten 15kg wobei ich am anfang noch abgenommen hatte
• juckende bläschen an den Händen (verdacht auf neurodermitis Hautarzt termin steht noch bevor)
• juc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
24J., 2 Kinder 4 & 1, Mirena von 04.2015 - 12.2015

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten