Mirena und PMS

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nise99
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2015 16:03

hallo

habe nun seit 7 Jahre schon die Mirena drin, beim ersten mal hatte ich gar keine Periode mehr, und keinererlei Problem

Deshalb hab ich mir dei 2. einsetzen lassen. Nun plagt mich seit 6 Monate starke Probleme, heisst Stimmungsschwankungen, depressionen, sensible, aggression, Schwächegefühl, Rückenschmerzen.
Ich habe seit längerem das Gefühl das es PMS sein könnte. Mein Zyklus ist bei 18-23 Tage.
War schon bei etlichen Ärzten, nun heute auch bei meiner Frauenärztin, Sie meinte aber gleich mit der Mirena hat mein keinen Zyklus. Warum merke ich dann die Symtome kurz bevor ich meine Tage habe? Stimmt das

ich könnte nix tun, es ist nunmal so das Frauen davor Probleme haben, Soll es mit mönchspfeffer probieren. Und wenns gar nicht geht ziehen lassen und Pille nehmen.

Kann man den nicht einfach ein Hormonstatus machen? ich bin mega genervt.

Wer kann mir hierzu helfen?

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag