10 Kilo in 8 Monaten zugenommen- jetzt Mirena raus

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AnneSD
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2015 19:44

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und berichten wie es bei euch war.. Hab mir die Miren nach der Geburt während des Stillens einsetzen lassen .. Hatte da mein Gewicht wieder welches ich vor der Geburt hatte.. Hatte die Mirena nun 8 Monate und stark zugenommen, trotz Ernährungsumstellung und Sport wurde es immer mehr .. Hatte vorher nie Probleme mit meinem Gewicht!

Jetzt ist die Mirena endlich raus , und ich hab dafür ne heftige Akne und schmerzende Brüste bekommen .. Und nun Sitze ich hier und an mir kleben 10 Kilo die einfach nicht zu mir gehören ..

Mit der Mirena hatte ich dauerhaft Blutungen, unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und die starke Zunahme ..

Habt ihr die Kilos wieder runter bekommen ? Musstet ihr viel dafür tun ? Ich bin inzwischen leicht depressiv .. wer hat noch so stark zugenommen?

Hoffe auf Erfahrungen :(

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten