Mirena wird am Freitag (18.12.2015) gezogen

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Agvania
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16. Dez 2015 20:02

Hallo ihr Lieben :)

ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt! Danke, dass Ihr hier so offen über alles berichtet und kritische Nachfragen stellt!

Nach 2,5 Jahren mit Mirena und den schleichend auftretenden und stetig unangenehmer werdenden Nebenwirkungen lasse ich sie mir am Freitag ziehen und jetzt hab ich etwas Angst vor den Nachwirkungen... ich hab hier vieles gelesen und da meine FA mir auch meine Nebenwirkungen nicht so ganz glaubt, erwarte ich da keine große Hilfestellung.

Trotzdem möchte ich vorbereitet sein. Gibt es Tipps oder Erfahrungswerte? Was hilft am Anfang? [Abgesehen davon, dass ich erst mal eine Großpackung an Tampons etc. kaufen werde :roll: - hatte meine Tage ewig nicht - die einzige Nebenwirkung die mich nicht gestört hat...]

Gibt es eine Art Statistik, wieviele Frauen danach schlimme Probleme hatten? Auf was muss ich mich unweigerlich einstellen, weil unvermeidbar?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Rückmeldungen :)

PS:
Kurz zu mir, falls Euch das bei de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten