Könnte alles die Mirena schuld sein ??? Verzweifelt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 20. Jul 2012 12:16

hallo,

hier bist du richtig.

das klingt nicht gut

raus mit der mirena, egal wiel und so schnell wie möglich. ich bin mir ziemlich sicher, dass deine beschwerden damit zusammenhängen. die mirena verursacht alle möglichen erkrankungen , aber kein fa wird zugeben, dass das mit der mirena zusammenhängt, vielmehr streiten sie alles ab und faseln was von lokaler wirkung.....

was sollen das für spezielle hormone sein????

die mirena enthält das künstliche progesteron und das macht uns krank. dem körper wird signalisiert, es ist genug da und dann wird deine eigene produktion eingestellt und die beschwerden stellen sich schleichend ein.

ich würde an deiner stelle in ein kkh gehen und mir die mirena entfernen lassen, die haben andere methoden wie ein fa und bekommen das ding vll. auch ohne op raus.

alles gute für dich

lg wolke7

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten