gestern Krankenhaus heute Frauenarzttermin

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nadine19041
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2016 07:46

Hallo ihr lieben
Dann mal zu meiner Geschichte
Und zwar hab ich mir auf anraten meines Frauenarzt es die mirena am 4. Dezember 2015 setzen lassen nachdem ich wegen einer Gallenop die Pille nicht mehr nehmen sollte und schon 2 Kinder habe fand er dies sek für mich die beste Methode .
Nun ist es so meine Haut sieht fürchterlich aus und das obwohl ich so gut wie nie Pickel bekomme ich sehr schlimmer aus als in der pupertät mir ist andauernd schwindelig schlecht und seit gut 2 Wochen hab ich schreckliche unterleibsschmerzen.
So gestern abend hielt ich diese nicht mehr aus und bin ins Krankenhaus diese fanden natürlich rein gar nichts alle laborbefunde sind super .
Heute soll ich nochmal zum Frauenarzt ich bin mir jetzt schon sehr sicher nachdem ich hier etwas gestöbert hab das es nur die mirena sein kann .
Nun bin ich wirklich am überlegen darauf zu bestehen diese ziehen zu lassen .
Nun zu meiner Frage zu was für einer Alternative habt ihr euch entschieden soviel kommt ja nicht mehr …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten