Starke Blutung und Panik

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabine15
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016 15:15

Entschuldigt ich hab nochmal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen.

Am 31.01. hab ich meine periode bekommen - dauer normal bis 03.02.
am 02.02. wurde mir die Mirena gelegt - kurz drauf nicht vertragen und ständig schmierblutung
am 08.02. Mirena wieder gezogen - 2 Tage leichte Blutung

Heute Früh bin ich aufgewacht und hab plötzlich eine mega starke Blutung :o :o wie bei der Periode auch mit Gewebe Fetzchen.
Ich hab zwar jetzt gelesen, das das wohl ne Abbruchblutung sein soll - aber ich hatte doch erst vor ein paar Tagen meine starke Periode - was kann denn da noch abbluten? Mein Menschenverstand sagt mir einfach da kann doch keine Shcleimhaut mehr sein??? Und dementsprechned schieb ich nun mega Panik.

Und wo ist dann mein Zyklus geblieben? Was ist denn nun normal? Von was geh ich aus?

Man oh man und das nach nur 6 Tagen Mirena.... kann das echt sein das das so schnell alles durcheinander bringt?

Und kalr meine FA ist den rest der Woche im Urlaub.... wie sollte es anders …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
LG Sabine

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten