Höchstalter für Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dorina2602
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2016 14:16

Hallo ins Forum, ich muss in Kürze meine Mirena entfernen lassen, da sie "fällig" ist, d.h. mehr als 5 Jahre sind um. Ich bin Anfang 50, meine Gynäkologin meinte, das wäre wohl die letzte Spirale, die ich gehabt habe - aus Altersgründen. Bin damit nicht so richtig glücklich, habe die Mirena m.E. gut vertragen und sie hat in diesen Fällen zweifelsohne ihre Vorteile...
Welche Informationen habt ihr?
Liebe Grüße und Danke...

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten