an Registriert

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 908
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

Liebe "Registriert",

bitte empfehle in diesem Forum nicht die Mirena. Es ist ein Medikament mit Nebenwirkungen und auch wenn du sie gerne trägst, kann es anderen Frauen damit sehr schlecht gehen. Dieses Forum dient dazu dass sich Frauen über mögliche Nebenwirkungen informieren oder aber Fragen diesbezüglich stellen.

Dies ist ein Mirenageschädigte-Frauen-Forum. Ich glaube, das hast du nicht realisiert. Ist auch nicht böse gemeint, aber ich würde nie in einem veganem Forum fragen ob jemand Fleisch ist oder ihm das anbieten.

LG S
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten