Mirena raus und jetzt starke Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ca-ya
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mär 2016 11:20

Hallo,
vor 3 Wochen habe ich mir die Mirena nach 4 Jahren ziehen lassen, da ich vermehrt Nebenwirkungen gespürt habe (Völlegefühl, Rückenschmerzen und immer wenn ich Schmierblutungen hatte eine depressive Stimmung/ Gereiztheit.)
Ich habe sie zu dem Zeitpunkt raus bekommen, als ich wieder leichte Blutungen hatte und wieder starke Stimmungsschwankungen.
Am nächsten Tag ging es dann richtig heftig los. Ich hatte drei Tage lang extreme Panikattacken mit Angstzuständen, Herzrasen, Übelkeit,Durchfall und Schlafstörung . Bin zur Hausärztin, die konnte aber nichts fest stellen, Blutwerte waren alle super.
Die erste Woche war ganz schlimm, in der zweiten wurde es dann langsam etwas besser. Aber es vergeht noch immer kein Tag an dem ich keine Symptome habe. Außerdem habe ich immer wieder extreme Tage, mit starker Unruhe, kann mich dann nicht konzentrieren und lebe wie im Nebel.
Ich war auch schon bei einer Heilpraktikerin die mir Globulis und Urtinkturen gegeben hat. Aber ich halte das ech…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten