Vitamine und Mineralien nach der Hormonspirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ladybird
Aktives Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 5. Dez 2010 23:06

Liebe Frauen,
aus der Facebookgruppe http://www.facebook.com/groups/144162345948448/
Ist ein Dokument hervorgegangen, weil immer wieder gefragt wurde, welche Vitamine und Mineralien nach der Hormonspirale Sinn machen.
Da es für Smartphone-nutzerinnen in der Gruppe schwer zu erreichen war, ist es nun auf der Hormonspirale-HP, und damit auch für Nicht-FB-Nutzerinnen erreichbar. (Außerdem ist es auch dort in den FAQ verlinkt).
http://www.risiko-hormonspirale.de/vita ... alien.html
Gruß
ladybird
risiko-hormonspirale
Jahrgang 1967, keine Kinder, feste Beziehung, Mirena1: 2000-2006, Mirena2: 2006-Nov.2010

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag