So ein Durcheinander :( hilfe :(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina2016
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2016 11:05

Hallo ihr Lieben!
Vor lauter Verweiflung muss ich mich nun auch mal an euch wenden.
Vielleicht vorab kurz meine Vorgeschichte:

Ich bin 30 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mein Kind geboren. Vor meiner Schwangerschaft habe ich ca. 6 Jahre nicht verhütet, außer mit dem Kondom. Vor dieser Zeit nahm ich die Pille bis ich „durchgedreht“ bin. Gewichtszunahme von 35 Kilo in kürzester Zeit, Panikattacken, sehr gereizte Stimmungen…um nur einiges davon zu erwähnen. Jedenfalls habe ich dann die Pille abgesetzt und mich gefühlt , wie ein neuer Mensch. Selbst meinen Arbeitskollegen ist meine „neue Art“ aufgefallen. Ich habe über die Zeit ohne großes Zutun abgenommen und mir ging es wunderbar.
2013 habe ich dann mein Kind geboren und im Anschluss erst mal nicht verhütet. Ich bekam recht flott meine Periode, die so extrem war, dass ich froh sein konnte, wenn ich einmal im Monat nicht blutete! Gefolgt von Kreisrundem Haarausfall, Panikattacken, Schwindel (was bei dem derben Blutverlust nicht aus bl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag