Liebe Leut,
seit heute mittag bin ich die Mirena endlich los.
Da die Entfernung unter Vollnarkose gemacht wurde, habe ich am Nachmittag viel geschlafen und kann noch gar nicht sagen, wie es mir geht.
Ich melde mich wieder, wenn ich erste "Erfolge" berichten kann.
Liebe Grüße, Kathl.
endlich draußen
Dieser Beitrag hat 1 Antwort.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 26927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-
- 6 Antworten
- 35275 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VrDi
-
- 3 Antworten
- 33205 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ullideluxe
