8 Monate mit Mirena, 4 Tage ohne

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
goldisfree
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2016 22:28

Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt, habe 4 1/2 Jahre lang die Pille genommen (seit meinem 15. Geburtstag). Ich war immer normalgewichtig aber hatte immer schon ein Speckbäuchlein.. mit 16/17 habe ich begonnen mit gesunder Ernährung und Fitness.. seit Sommer 2014 ernähre ich mich auch vegan und wirklich supergesund, trainiere 4 mal die Woche und trotzdem schaffte ich es nicht meinen Bauch loszuwerden bzw Gewicht zu verlieren.. Ich bin zu meine FA gegangen und hab gefragt ob die Pille mich vielleicht bei der Gewichtsabnahme hindert.. er hat mir "natürlich" gleich die Hormonspirale angedreht und aber auch gesagt das wir uns die Schilddrüse anschauen sollten. 1 Woche später war die Hormonspirale drinnen und 2 Wochen später war das Blutergebnis da und da war mein TSH Wert 0,1 über dem Normalwert und seine Frau (auch Ärztin, spezialisiert auf die Schilddrüse) hat gemeint ich soll Selen und Vitamin D supplementieren und in 3 Monaten testen wir nochmal.. Nach 2 Monaten habe ich 10 Kilo zugenommen u…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten