Die 3. Mirena war die Hölle

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
kito09
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29. Jun 2016 10:07

Als Erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr habt mich gerettet. Durch euch bin ich erst mal auf die Idee gekommen, dass meine Beschwerden mit der Mirena zusammenhängen könnten.
Im März 2014 ließ ich mir die 3. Mirena legen, weil ich mit den Vorherigen zumindest keine gravierenden Probleme hatte. (Dachte ich zumindest).
Nach dem Einsetzen im März 2014 ging es aber richtig rund. Ich zähl mal kurz auf:
Gewichtzunahme 25 KG
Konzentrationsschwierigkeiten
Watte im Kopf
Libido Verlust
Hitzewallungen
Kreislaufprobleme
Schwindel
Haarausfall
Schlafstörungen
Nachtschweiß
Stimmungsschwankungen
Depressive Episoden
Reizbarkeit
Müdigkeit/Abgeschlagenheit
Muskelverspannungen/Muskelschmerzen
Rücken-/Nackenschmerzen
Verdauungsprobleme/Blähungen
Gesichtsbehaarung
Sehstörung
Brustschmerzen
Ausbleiben der Monatsblutung
unruhige Beine
Magenbeschwerden

Ich war immer ein gesunder, fröhlicher Mensch. Musste nie zum Arzt. Und dann so was. Ich konnte mir das alles gar nicht erklären. Manches hat man au…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
45 Jahre, 1 Kind, 2000-2015 Mirena, seit 15.12.2015 Mirena frei

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten