Nebenwirkungen oder einfach so?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Schattenspringerin
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 1. Jul 2016 22:40

Hallöchen!

Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :smile_happy:

Ich trage die Mirena seit 16 Jahren und habe Montag einen Termin beim FA, um sie wieder einmal zu wechseln. :smile_thinking:

Bin bisher eigentlich super zufrieden mit der Mirena und habe euch gerade entdeckt.

Als erstes habe ich natürlich schon mal gestöbert und mir eure Nebenwirkungen und die Geschichte, die zum Forum führte, durchgelesen und habe nun eine dicke Frage:

Woher wisst ihr, dass diese "Nebenwirkungen" von der Mirena kommen? Denn viele davon stehen ja so nicht im Beipackzettel... Und wenn ich das richtig gelesen habe, verschwinden viele ja auch nicht nach dem Ziehen der Mirena... Und viele Sachen davon haben ja auch Nicht-Mirena-Träger...

Ich habe EINIGE der Dinge und überlege nun, mir die Mirena NICHT noch mal legen zu lassen - wäre echt ärgerlich, da ich sie schon gekauft hab :smile_sadsmile: , aber wenn die Sachen echt von der Mirena kommen, würde ich natürlich auf das Geld verzichten...

Ich werde auf alle Fälle mit meinem FA da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena 2000-2016

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten