Hallo,
vornweg, ich bin ein Mann.
Mich interessiert das Forum, da meine Partnerin ebenfalls Mirena trägt. Aber der Reihe nach.
Meine Partnerin (53) hat schon immer mit Spirale verhütet - ca. 28-30 Jahre - klassisch - Seit ca. 3-4 Jahren hat ihr FA dann zur Mirena empfohlen oder ermutigt - da doch die Wechseljahre bevorstehen und da ist das doch dann viel besser, die Schwankungen auszugleichen etc. pp... Gesagt, getan - die erste hielt ein dreiviertel Jahr dann war sie verrutscht, verursachte Schmerzen - also raus damit - Neue rein damit. nochmals abkassieren...
Und seit ca. 3 Jahren sind auch Veränderungen bei ihr zu bemerken.... klassisch Gewichtszunahme - Bäuchen - für eine eitle Frau schlimm!!! Bluthochdruck - geschwollene Knöchel - teilweise schon arg - Hausarzt meint der Stress im Beruf ( vielleicht?!) Haarausfall, ständig reissen die Nägel ein oder brechen - eitel - Schlimm!!! und dann natürlich auch der Sex - früher gerne verführt - auch gerne Oralsex - jetzt einmal im Viel…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Zusammenhang mit Mirena?
Dieser Beitrag hat 5 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7528 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Yvi86
-