Eine Leidensgeschichte wie viele andere

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo. Ich bin 47 Jahre alt. Habe keine Kinder. Hatte insgesamt 7 Jahre die Mirena. Das grösste Verkaufsargument war für mich keine Periode mehr zu haben. Das 1. Einsetzen war sehr schmerzhaft. Konnte 2 Tage kaum sitzen. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, daher wollte ich schon nach 1 Monat abbrechrn. Mein Gyn hat mich überredet der HS 1/2 Jahr Zeit zu geben. Danach hatte ich auch keine Schmerzen mehr und auch keine Periode mehr. Ich hatte schon 3 Jahre vor Mirena Probleme mit Schwindel. Nachdem ich 1 Jahr später meinen Wunderdoktor gefunden hatte war das mit dem Schwindel fast weg. Nach ca. 3 Jahren Mirena wurde der Schwindel alle 28 Tage wieder schlimmer. Schon hiet hat mein Doc gesagt: das sind die Hormone. Aber ich habe das nicht weiter verfolgt. Es war zu schön ohne Periode. Heute weiss ich es besser. Es kamen immer mehr Nebenwirkungen hinzu. Nach 5 Jahren habe ich eine neue Mirena setzen lassen. 6 Monate später hatte ich Schmerzen in der Brust. Bei der Mamographie, wie auch imm…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten