hormonumstellung

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
christina29
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2016 10:56

Hallo, hier liest man vieles das extrem angsteinflößend ist! Ich hab die hormanspirale seit 7 jahre und möchte sie mir jetzt ziehn lasse! Ich will ein paar Monate vergehen lassen bis ich dran denke schwanger zu werden und außerdem hab ich immer Unterleibskrämpfe!wie ist das mit den Hormonen? Wielange bleiben die noch im Körper?
Ich habe gelesen das die Spirale 2x soviele enthält wie die mini Pille!
Mit was muss ich rechnen wenn ich sie mir entfernen lasse?

Danke schonmal für eure Hilfe

Ganz Liebe Grü§e Christina

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten