Auf Bauchgefühl hören? Bin unsicher...

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katze1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2016 22:12

Hallo!
Ich habe die Mirena seit Februar '16. 3 Monate nach Geburt meines 3. Sohnes eingesetzt. Bin Mitte 30 und habe innerhalb von 4 Jahren 3 Söhne bekommen (2012, 2013, 2015). Zugegehen: ein grosses Hormon-auf und -ab durch die Schwangerschaften plus Stillzeiten. Darum bin ich nun sehr unsicher, ob folgende Beschwerden einfach davon kommen oder doch der Mirena zuzuschreiben sind:
- ständige Blutungen - mal stark, mal Schmierbl., kaum ein Tag ohne Blutung. Trage seit Febr. Einlagen und hasse es :-(
- fehlende Libido
- fettige Haare, selbst paar Stunden nach dem Waschen
- veränderter Körpergeruch - stark nach Schweiß, so wie ich es niemals zuvor hatte
- stark verschlechterte Sehkraft - heute vom Arzt bescheinigt. Von 100% Sehkraft (vor etwa 2 Jahren zuletzt gemessen) auf nun 70% li. und 40% re.. Brille unvermeidbar, zumindest beim Autofahren
- ein Infekt nach dem nächsten, zum Teil nicht ohne Antibiotikum überstanden (trotz Einnahme von Vit.D und B12 und gesunder Ernährung)

...nun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten