Morgen ist es so weit.

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gummibaum
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2016 09:02

Hallo ihr lieben,

Morgen ist es so weit,mir wird die Mirena Spirale eingesetzt und ich habe panische Angst..
Ich bin 24 Jahre alt,habe noch kein Kind geboren oder Sex gehabt,aus diesem Grund habe ich auch Angst.
Ich nahm eine Zeit lang die Pille wegen starken Menstruation Beschwerden,ich nahm sie nicht lange weil ich nur Nebenwirkungen hatte.
Später bin ich dann auf die 3 monatsspritze umgestiegen.
Die 3 monatsspritze habe ich super vertragen,jedoch fehlt mir im Moment das Geld und ich darf meine Periode nicht bekommen weil mein Körper kein Eisen über Tabletten oder Nahrung Aufnehmen kann,aus diesen Grund kriege ich auch Eisen Infusionen.
Ich bin auch sehr anfällig für Zysten.
Mein FA empfiehl mir dann letzte Woche die Mirena Spirale.
In meinem Fall übernimmt es die Krankenkasse weil er auch noch Proben entnehmen will und weil ich einfach zu schmal gebaut bin möchte er mich in Narkose setzen,damit ich nicht verkrampfe oder all zu große Schmerzen habe.

Jedoch habe ich sehr große Ang…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten