Hormonspirale und am Ende meiner Kräfte!

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tina2805
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jun 2016 17:58

Hallo :)

Neben den Zig anderen Beschwerden plagen mich vor allem meine Stärken Sehstörungen... Mich strengt das sehen unglaublich an, vor allem wenn ich mich während einem Gespräch auf mein Gegenüber konzentriere. War heute wieder einmal beim Augenarzt und eigentlich ist alles in Ordnung.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl und wenn ja, hat euch zufällig irgendwas geholfen?
Ich bin echt am Ende meiner Kräfte...

LG

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten