UPDATE 7Monate nach Mirena Hölle

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

HALLO MÄDELS :smile_hi:

Ich hoffe euch gehts einigermassen...

Ich dachte mir ich schreibe mal ein Update nach 7Monate... Und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :smile_itwasntme:

Ich weiss momentan nicht so recht obs mir besser geht... Man liest ja oft das man in 3/6/9 Monaten Rückfälle hat... Das kann ich bis jetzt bestätigen... Leider... :smile_sadsmile:
Keine Ahnung warum aber diesen Monat ist es mir nicht so gut ergangen....

Mein Zyklus hat sich auf 38 Tage eingestellt

Vor 4Wochen hatte ich aber das erste mal 2 recht gute Wochen... Der Schwindel war zwar noch immer da aber so das er mich nicht gross behindert!!

Am schlimmsten werden halt meine ganzen Beschwerden wenns auf die Tage zugeht... Eine Woche vor der Periode fängt der ganze Spass an
-starker Schwindel
-Druck im Kopf
-Kreislaufprobleme
-Tinnitus wird lauter (pulsierend rauschend)
-Herzstolpern / rasen
Einfach halt das volle Programm... :smile_middlefinger:

In der Periode leide ich unter Migräne... Und nach der Periode fangen meist meine Muskeln an zu spinnen und die M…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten