Zusammenbruch Eisprung daran schuld??

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hey Mädels

Habe erst gerade wider geschrieben das es mir etwas besser geht... Was aber heute passiert ist reisst mich wider mit nach unten... :smile_worried:

es war alles in Ordnung... Habe gegessen, geputzt, und plötzlich BÄÄÄÄÄÄM :smile_sweating: SOOOO STARKER SCHWINDEL .... Von der einen Sekunde auf die andere nahm es mir den Atem... Ich wusste nicht wie mir geschah es war doch noch alles gut ... Habe gelacht alles war paletti....

Ich wollte meiner Familie anrufen da ich fast Ohnmächtig wurde (es war natürlich keiner da) danach bin ich zusammen gebrochen... Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten...

Ich habe genug getrunken und gegessen... Es war alles tip top.... Musste danach ins Krankenhaus
Sie wollten mich unbedingt mitnehmen (ich wusste das sie nichts finden)

Zuhause habe ich nachgerechnet heute ist der 23 Zyklustag (mein Zyklus dauert c.a 38 Tage) könnte das der Eisprung sein?? Wenn ja ich hatte ihn noch nie soooo stark gespührt.... Meine Arme waren ganz taub und mir ist immer noch so was vo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten