Seit Gestern ohne Mirena - Kopfschmerzen??

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Conni_70
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 1. Jul 2016 19:35

Hallöchen,

Gestern hatte ich meinen Termin zum Ziehen der Mirena - das ging ganz schnell und ohne viel Probleme - ein kurzes Ziepen und weg war sie.
Heute habe ich eine leichte Schmierblutung - und ziemliche Kopfschmerzen. (ob die davon kommen, dass Mirena raus ist, weiß ich auch nicht...)
Außerdem muss ich dauernd Pipi..... als ob ich Flüssigkeit ausscheide, die eingelagert war.

Welche der restlichen Beschwerden sich verabschieden werden, kann ich noch kaum beurteilen, dafür ist die Zeit viel zu kurz...

Ich soll jetzt erstmal 3 Monate abwarten und alles genau aufzeichnen.

Dann schauen wir weiter.

Ich fühle mich aber befreit, jetzt ohne etwas zu sein, was ich nicht selbst beeinflussen kann (wenn es denn mal drin ist)

liebe Grüße!

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten