Schwindel in alles Variationen...

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo ihr Lieben. Bin heute eher von der Arbeit bach Hause gegangen weil es mir so schlecht geht. Wahrscheinlich ist einfach keine Kraft mehr da und mein Wunderdoc ist leider schon die 2. Woche in Urlaub. Gesten hatte ich furchtbare Schmerzen im Nacken und üble Kopfschmerzen. Heute Nacht um 2habe ich dann eine Paracetamol eingenommen. Heute Morgen war mir furchtbar schwindelig. Diesmal aber anders als sonst. Wenn ich den Kopf nach vorne bewege wird mir schummerig. Wenn ich die Übungen für den Lagerungsschwindel mache passiert nichts. Also kann es das nicht sein. Ein richtiges Wattegefühl ist es abet auch nicht mehr. Ausserdem tut mir auch ab und an der Kiefer weh. Heute isr der 11. Zyklustag da dachte ich eigentlich es geht wieder aufwärts. Hatte auch Gestern total trockene Augen. Kennt ihr das auch? Habe HS seit 8 Wichem raus. LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten