Mirena seit gestern endlich raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ela-Peppy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2016 22:43

Hallo,
Ich lese hier in dem Form seit ein paar Tagen und bin wirklich geschockt wie es vielen hier geht.
Ich möchte gerne meine Erfahrungen und mein Leid mit Mirena mit euch teilen.
Vor 14 Jahren hatte ich die erste Mirena. Alles schön und gut nur 6 Wochen bisschen zwischenblutung dann die Erlösung. Keine Periode mehr. So nach einem Jahr ungefähr bekam ich eine schwere Akne im Gesicht nichts half. Ich hatte schwere Depressionen und trotz Sport und gesunder Ernährung kein Gramm verloren. Ich habe das damals nicht auf die Mirena geschoben. Nach 5 Jahren habe ich sie dann entfernen lassen. Danach aber keine mehr legen lassen. Erst jetzt vor ca. 6 Monaten habe ich mir wieder die mirena einsetzen lassen. Ich leide seit Geburt meiner Tochter vor 9 Monaten unter einer Blutungsstörung. Und ich dachte die mirena würde helfen. Die Blutungen haben trotz Mirena nicht aufgehört. Nach 2 Wochen ist mir die erste Zyste geplatzt. So ca. Nach 6 Wochen bekam ich dann Depressionen , Herzrasen, AngstZus…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten