Spirale seit einer Woche raus! Wann verschwinden die Ängste?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jugas100
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22. Aug 2016 19:07
Wohnort: Düsseldorf

Hallo an alle,

Ich habe meine Spirale letzte Woche ziehen lassen. Nach fünf Jahren Liegezeit. Die letzten sechs Wochen waren für mich der absolute Horror. Mein Körper hat komplett gestreikt, ich musste in zwei Krankenhäuser und lieg nur noch im Bett. Ich habe durch die Übelkeit fünf Kilo abgenommen und bin jetzt stark untergewichtig. Ich war davor schon dünn und habe kämpfen müssen um mal ein paar Gramm zuzulegen.

Nach dem Ziehen ging es mir nach ein paar Tagen etwas besser. Die Übelkeit kommt zwar auch immer mal wieder und der Schwindel auch. Aber ich bin nicht mehr so benommen. Kann meine Außenwelt wieder mehr wahrnehmen.

Allerdings bin ich immer noch null Stress resistent. Für mich ist ein Gang zum Bäcker schon eine nervliche Anspannung. Da ich immer wieder zu verschiedenen Ärzten muss macht mir das ganz schön zu schaffen. Gestern war ich beim MRT (Kopf) und habe so eine Panik bekommen dass ich danach zusammengeklappt bin. Mein Körper hat gezittert, ich konnte meine Hände nicht…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena von 4.7.2011- 26.8.2016

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten