10 Monate ohne Mirena - Hormonschwankungen

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ariii-cat
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 6. Sep 2016 14:43

Hallo ihr lieben,

Ich bin die Mirena nun schon seid 10 Monaten los.
Es hat sich seid de schon einiges gebessert:
keine trockenen Augen mehr, keine juckende Kopfhaut, keine Angst mehr vor allem und weniger Panikattacken

Allerdings die schlimmste Nebenwirkung für mich persönlich ist immer noch nicht weg seid der Mirena habe ich richtig schlechte Haut bekommen das belastet mich sehr vorallem leide ich an ständigen schwitzen wenn ich mich aufrege, unruhig fühle was seid der Mirena oft ist. Meine Hormone schwanken extrem als Beispiel: manchmal wache ich mehrere Nächte hintereinander schweißgebadet auf, hatte öfter schon komischen Ausfluss mein FA meint das wär wegen Hormonschwankungen, extreme Stimmungsschwankungen, meine Brüste sind nach der Mirena wieder größer geworden allerdings schwankt die Größe sehr ohne das ich abnehme werden sie manchmal viel kleiner so das man es schon sehr deutlich sieht, Mens anstatt 7 Tage 2 Wochen usw.

Ich will mich endlich mal wieder nach Jahren normal …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
24 Jahre, keine Kinder, Mirena vom April 2013 bis November 2015

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten