Heeellloo Zusammen
Ich dachte mal ich schreib mal wieder ein Beitrag in 9 Tagen ist es 8Monate her seid der Entfernung der Mirena...
Nun, was kann ich bis jetzt berrichten...
ich weiss nicht wo ich anfangen soll habe das Gefühl ich schreibe oft das selbe und ich langweile euch... aber ich hoffe das ich heute die richtigen Worte finde
der 7Monat war echt wieder die Hölle ich habe einen herben Rückschlag erlitten hatte um den Eisprung mehrere Kreislaufzusammenbrüche und starke Schwindelattacken ... momentan begleiten mich starke Sehstörungen... ich kann manchmal gar nicht fokussieren.
Ob die Kreislaufbeschwerden vom Eisprung kamen oder von den Homöophatischen Tropfen die ich erhalten hatte weiss ich nicht...
ich hatte im 5 und 6 Monat nicht wirklich damit zu kämpfen und es ging mir was der Kreislauf angeht damals besser...
vor c.a 1 Monat habe ich angefange mit Ceres Tropfen (Mariendistel) um die Leber zu reinigen und zu unterstützen... mein Hp hat gesagt "auch wenn ihre L…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
fast 8 Monate danach
- ShinsBeauty
- Aktives Mitglied
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)
Dieser Beitrag hat 8 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag