ist es immer noch Mirena????

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 20. Jul 2012 12:16

hallo,

habe grade mit einer hp telefoniert, sie hält von mirena generell von künstlichen hormonen gar nichts.

und es kann gut sein, dass auch nach 5 jahren ohne immer noch was im körper ist und man an nw leidet. also nicht wundern, wenn es nach 3 wochen ohne noch nicht gut ist....

danke an sonia, die mir den tip mit der clustertherapie gegeben hat, damit dürfte ich meine probleme mit der paradantose in den griff bekommen. auch das liegt an mirena und kommt öfters vor....... evtl. zusammen mit anderen belastenden lebensumständen.

lg wolke7

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten