EISPRUNG und ich dreh fast durch....

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Helllooo its me.... :smile_talking:

Wie geht es euch allen....??
Vielen dank noch einmal an euch für die vielen Tipps bei meinem letzten Beitrag ich lerne immer was dazu!!! :smile_inlove:

Mir gehts momentan echt.... :smile_middlefinger: ....

In 4-5 Tagen sollte mein Eisprung kommen... Und es wird wahrscheinlich wieder genau so hefrig wie die letzten 2 Monate :smile_speechless:

Es fängt immer gleich an ... Ein paar Tage vor dem Eisprung bekomme ich immer öfters Schwindelattacken... Ich habe plötzlich sau kalt.. (Und ich bin eigendlich jemand der nie kalt hat) meine Muskeln zucken, zittern alles vibriert in meinem Körper.... Sehstörungen und so einen wahnsinnigen druck im Kopf bis runter zum Hals das ich dauernd Druckausgleich machen muss um richtig hören zu können....
Danach bekomm ich meistens einen Blähbauch für ein paar Tage Übelkeit und Magenschmerzen c.a einen Tag vorher der sich dann mit einmaligem Durchfall verabschiedet...
Danach halt noch das übliche (was mich nicht weiter stört) ziehen im Unterleib (zwicken) und halt so Schleim...


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten