Gesund in 7 Tagen - Vitamin D Therapie

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo ihr Lieben!
Holt euch das Buch "Gesund in 7 Tagen" Dr. med. Raimund von Helden.
Hier ist das auch gut mit dem Schwindel erklärt. Ich mache das ha seit 7 Tagen verordnet durch den Mitochondrien Mediziener.
Erster Erfolg. Ich hatte jetzt meine 3. Periode und das Hormontief ist ausgeblieben. Heute ist der 4. und letzte Tag meiner Periode und ich hoffe es bleibt so. Der Schwindel ist immer noch doof. Aber bis mein Stoffwechsel wieder in Ordnung ist wird es wohl noch ein Paar Monate dauern. Drückt mir die Daumen.
Bei der letzten Periode hatte ich wieder Depressionen Hetzrssen innere Unruhe und konnte 2 Tage nicht schlafen.
Ich hab das nicht als Erfahrubgsbericht eingestellt denn dann können wir uns hier austauschen.
Liebe Grüsse Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten