Man weiß, was man tut, ist aber kein Arzt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 1. Dez 2004 11:08

Das Problem ist doch, dass viele Ärzte auf die Mirena schwören und die NW so herunterspielen als ob diese soselten auftreten, wie 1:1 000 000.
Wenn man dann mit Beschwerden seinen FA wieder aufsucht, nimmt dieser auch wenn es aufgelistet worden ist , wie z. Bsp. Zystenbildung die Mirena nicht als Ursache dafür. Und wenn man weitere Beschwerden schildert, die man erst seit der Mirena hat und die immer stärker werden, wird man nicht für voll genommen, sondern als hysterisch und Hypochonder eingestuft. Es gibt solche und solche Ärzte. Die Ärzte, die in erster Linie den Menschen sehen, kommen kaum dazu, ihre Einrichtung zu modernisieren und die Kreditrate zu tilgen, andere sehen Geld und den Menschen als Massenware und -produkt, wo die Quantität (zwecks Abrechnung) vor der Qualität kommt oder der Beruf Arzt als Imagepuffer in der Öffentlichkeit benutzt wird und die Ausübung des Berufes erfolgt mit Desinteresse und Profitgier. Ich habe 2 Freundinnen, eine ist Arzthelferin und die andere Är…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten