Wie geht es euch da draussen?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo zusammen :smile_hi:

Ich frage ja ab und zu mam wie es euch geht damit wir hier uns ein bisschen austauschen können :smile_wink: also WIE GEHT ES EUCH?? :smile_blush:

Am 19 Okt. ist es bei mir 9Monate her seit dem Entfernen der Mirena...
In den letzten beiden Beiträge ging es mir ja nicht wirklich gut im 7 und 8Monat hatte ich einen heftigen Rückschlag mit allem drum und dran... heftige Schwindelanfälle , Kreislaufzusammenbruch und und und....

Mir geht es jetzt etwas besser... Ich leide zwar noch immer leider täglich aber Ich kann rausgehen spazieren etc....

Den Kreislaufzusammenbruch hatte ich im die Eisprung Zeit ... In diesem Monat hatte ich um die gleiche Zeit auch wieder Probleme damit aber nur Kreislaufprobleme und keinen Zusammenbruch was schon mal gut ist...

Der Tinnitus ist etwas besser geworden... Wenn ich mich jedoch hinlege höre ich ihn meistens... Es ist aber aushaltbar und nichts im Vergleich zu vorher...

Der Dauerschwindel ist noch jeden Tag da... An manchen Tagen weniger an anderen Mehr u…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten