Mirena knapp 4 Wochen drin

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hazel1985
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2016 17:23

Hallo an alle
Habe mir die Mirena am 16.9.16 einsetzen lassen. Hölle! Aber auszuhalten. Habe viel Schmerztabletten genommen aber nichts angeschlagen. Periode nach 4 Tagen weg. Super und ab da nur Schmierblutungen. Alle 4 Tage habe ich erneut mit höllischen Unterleibsschmerzen zu tun. Ich arbeite wie in Trance.
FÄ Vertretung meinte sie sitzt gut alles bestens. Ach und gegen die Schmerzen einfach was nehmen, a guade Leber hält des aus.
Gut also bin ich wieder nach Hause.
Gestern auf ner Hochzeit viel getanzt heute früh aufgewacht mit höllischen Schmerzen dachte ich ah ja ok meine Periode setzt ein. Ja Pfeifendeckel einfach nur Schmerzen!
Kann ja eigentlich sein nach knapp 4 Wochen das ich da immer noch mit Schmerzen zu tun habe?
Was sagt ihr?
Ich bin kein geduldiger Mensch aber ich denk an des viele Geld.
Ende Oktober hab ich Termin zur Kontrolle
Lg

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten