Ich bin nicht mehr ich seit Mirena - wem geht es auch so ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 3. Nov 2013 13:27

Liebe Mitleidende,

was auch immer ich versuche (und es war und ist viel) - ich bin ein anderer Mensch seit Mirena.

Ich war gesellig, leistungsfähig, voller Vertrauen - heute fühle ich mich kaputt. Als ob mich jemand "ausgewechselt" hat.

Ich bin gern ins Kino gegangen, habe Konzerte besucht, mich mit Freunden getroffen, Billard gespielt, bin wahnsinnig gern verreist.

Ich spüre nichts mehr außer "Nerv".
Heute bin ich Rad gefahren und dauernd waren Fußgänger auf dem Radweg. Ich kann das eine Weile aushalten und dann pöbel ich regelrecht los, dass ich mich vor mir selbst erschrecke. Das ist jetzt nur eine Kleinigkeit, aber so geht es mir mit vielen Dingen. Ich erschrecke über mich und mein kaputtes Nervensystem.

In der Firma habe ich nach ein paar Tagen Abwesenheit (noch in meinem Urlaub) erfahren, dass "Wahnsinns-Sachen" auf meinem Tisch warten und ich wohl "Kreisch-Pausen" bräuchte, wenn ich wiederkomme. Diese Nachricht hat eine Panikattacke vom allerfeinsten in mir ausgelöst. Ra…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Dieser Beitrag hat 48 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag