Wie hat sich euer ZYKLUS eingestellt??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo zusammen...

Ich wollte mal so in die Runde fragen wie sich euer Zyklus eingestellt hat.
Da ich natürlich nur noch mit Kondom verhüte habe ich jeden Monat die Angst das ich meine Tage nicht bekomme... Immer wider das gleiche Spiel deshalb bin ich sehr froh wenn sie dann da sind.

Ich wollte euch fragen hat es auch schon Monate gegeben wo ihr keine Periode bekommen habt? Danach den nächsten aber schon?

Bei mir war dee Zyklus in den letzten 4-5 Monaten so
Immer um die 38-42 Tage.

Heute ist Tag 42 und ich habe die Periode noch nicht bekommen aber Symtome hab ich schon
Natürlich bin ich jetzt total gestresst weil er meistens 38 Tage gedauert hat. Einen Test hab ich schon gemacht war negativ.

Wie siehts bei euch aus

Ich rede mir dann immer ein das das eben normal ist wir sind uns von der Pille und anderen Hormonen so gewohnt das die Periode pünktlich kommt.. Der Körper hat ne gewisse innere Uhr aber es ist halt immer noch der Körper.

Alles liebe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag