Katastrophendenken-habt ihr das auch ?

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sevda1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 7. Jul 2016 23:46

Guten Abend

Ich muss das leider noch einmal zum Thema machen, da es mir keine Ruhe lässt.

Das hier sehr viele Frauen mit der HS Ängste und Depressionen entwickelt haben wissen wir ja, aber habt ihr auch dieses Denken, dass überall Gefahr lauert ? Ich sehe überall Katastrophen und was alles passieren könnte. Ja ich habe furchtbare Ängste seit der Mirena.Immer auf der Lauer zu sein,kennt ihr das ?
Vielleicht kommt es durch das geschädigte Nervensystem.
Ich meine sowieso das ich Stress, egal in welcher Form nicht mehr gewachsen bin. Die kleinste Auseinandersetzung bringt mich entweder auf die Palme oder macht mich aggressiv oder furchtbar traurig.
Man kann ja auch nicht allem und jedem aus dem Weg gehen, schon gar nicht wenn man nicht alleine wohnt.

Falls ihr dieses Denken auch kennt, hört das irgendwann auf oder wird weniger ?

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten