Vitamine

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Monique
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2016 10:24

Hallo ihr lieben.

Weiß gar nicht ob es hier hin gehört, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen.
Ich bin die mirena jetzt 10 Monate los und es gibt hoch's und tief's. Die tief's sind immer um den Eisprung und um die Periode. Aber dieses ständige gedankenkarussel macht mich irre.
Ich habe hier schon so viel von Vitaminmangel gelesen, was mich dennoch sehr unsicher macht.
Kann ich Vitamine einfach so zum Auffüllen nehmen? Kann man von irgendwelchen Vitaminen auch zu viel nehmen, gibts etwas was alles abdeckt ?
Meine Heilpraktikerin har t mir yamswurzeln verordnet und Vitamin d und frauenmanteltee.
Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich .
Lg Monique
32 Jahre , verheiratet :smile_heart: , 2 Kinder :smile_inlove: mirena von 2011-2016 :smile_angry:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten