Könnte das der Eisprung sein??

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20. Okt 2016 08:01

Hey Leute :smile_sweating: ,

ich brauche Euren Rat.
Leider habe ich diese Nacht nicht geschlafen, war heute Morgen mega gereizt und habe die ganze Zeit einen komischen Schwindel. Ich fühle mich matt und matschig im Kopf.
Ach ja, gestern hatte ich einen Beklemmungsgefühl in der Brust. Könnte es der Eisprung sein. Ich kann das alles nicht einschätzen, da ich seit dem Ziehen meine Periode noch nicht hatte.

Help me!! :smile_sadsmile:

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten