Es wird uns wohl immer begleiten....

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo ihr Lieben. Nachdem ja alles weg war habe ich es übertrieben. Viele Überstunden. Dauerstress und ständig Aktionismus. Hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. 4 1/2 Monate ohne haben dann doch nicht gereicht. Der Stress hat mich wohl wieder niedergestreckt. Hab gerade Pause. Muss mich wohl wieder etwas zurücknehmen. Merke das mir die Beine weh tun und ich völlig erschlagen bin. Natürlich sind negative Gedanken und Ängste auch wieder dabei. Werde heute noch mal mit Dr. Gahlen telefonieren. Habe meinen Tatendrang wohl falsch interpretiert. Das war wohl nicht das neue alte Lebensgefühl sondern eine Form wie mein Körper versucht Stress abzubauen. Wie geht es euch, die die Spirale auch erst ein paar Monate raus haben? LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten