Mirena raus vor 4 Tagen

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Milly2014
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19. Nov 2016 19:56

Hallo an alle...

Bin neu hier und habe mich nun durchgerungen, auch meine Fragen zu schreiben.

Ich bin 36 und habe 2 Kinder, trage die Mirena seit 6 Jahren und habe seit 2 Jahren die schon oft genannten Nebenwirkungen: Zysten und Schmerzen, keine Menstruation mehr seit 6 Jahren (! :smile_envy: !), Stimmungsschwankungen und Ängste, Nervosität, Unruhe, Überempfindlichkeit auf Geräusche und Lärm, reizbar und ich zweifelte an allem, vor allem an mir. Und ich suchte nach Gründen und Erklärungen und dachte immer nur, das bin ich nicht, ich bin so nicht!
Als ich das Forum fand konnte ich nur mehr weinen. Ich danke allen so sehr!!!!
Die Mirena ist nun raus seit 4 Tagen und ich bin zwischen Hoffen und Bangen...
Hab schon Angst, dass die Symptome weiterbestehen und wollte fragen was ich noch tun kann...
Ich möchte mich so gerne wieder zurückhaben! Wie lang dauert das denn noch?

Danke im Voraus an alle!
Milly20914…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten