Hashimoto dank Mirena? hat das jemand?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo zusammen :smile_wink:

Ich habe momentan meine Periode bin etwas paranoid und sowiso stelle ich mir schon länger die Fragen hat von euch jemand Hashimoto bekommen dank der Mirena??

Ich habe immer wieder Probleme mit meinem hals... pochen, wahnsinniger Druck, fühlt sich entzündet an und manchmal hab ich auch akut einfach Halsweh das aber meistens sehr stark auch zyklusbedingt (Eisprung ist z.b auch immer schlimm) und danach nach einem Tag wieder gut..

so nach 10 Monaten fragt man sich halt schon ob da nicht noch was anderes ist als alt die Mirena... obwohl ja viele immer sagen 10 Monaten seien noch lange nichts (was ich auch der Meinung bin) aber naja ihr kennt es ja selber man macht sich Gedanken.
Ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt ich will nicht die ganze zeit rumgoogeln und mich wahnsinnig machen...

wollte mal so in die Runde fragen hat das jemand von euch? oder kennt jemand von euch wen anders?

WEIL JETZT MAL SO UNTER UNS DAS WÄRE FÜR MICH JA DIE REINSTE KA…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag