Meine Hormonwerte!

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ma-ja
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 9. Mär 2012 13:41

Ihr Lieben,
vielleicht kennt sich jemand von Euch schon aus mit den Werten meiner Hormonspeichelprobe.
Cortisol 24932 (Norm.2300-12700)
DHEA 440 (Norm.78-784)
Östradiol 3,0(Wechselj.<3,2)
Östriol<1,1(Norm.(1,1-30,1)
Progesteron 49(100-450)Wechseljahre 10-50
Testesteron 22,8(Norm.5-49)
Ich bin 38 Jahre alt.Bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder( 5 und 8 Jahre).Hatte die Spirale nach der Geburt meines 2.Kindes 2011 einsetzen lassen.Und hatte sie nur 8 Monate.
Bin seither mit einem Zyklus von 24 Tagen eingepegelt.Da meine Beschwerden weiterhin mal mehr und weniger bestehen(Schwindel,Müdigkeit,Benommenheit,Ängstlichkeit und Depressiv)habe ich nun nochmal meine Hormone bestimmen lassen.
habe mir eine Ärztin in der Nähe gesucht,welche mit bioidentischen Hormonen arbeitet.Habe ihr erst die Werte geschickt.Hoffe sie schickt mir bald einen Termin.Ich nehme seit mind. 1,5 Monaten tgl. 1500mg Dekristol tgl.,Magnesiumcitrat 600 mg,,Dystologes Trpf.,Zink 20mg,und Ferro sanol tgl 1Kps.
Bin der…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(2J u.5J),Mirena von Mai 2011-20.Januar 2012

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten