7 Jahre Hormonspirale und seit 8 Tage ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Aurea
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2016 12:25

Hallo,
Seit 8 Tagen bin ich ohne Hormonspirale unterwegs.
Ich muss sagen ich war 5 Jahre glückliche Mirena Trägerin, mit kaum Nebenwirkungen. Mir wurde sie vom Arzt empfohlen da ich mit der Kupferspirale unheimlich blutete.
Ende Dez. 2014 wurde dann gewechselt und Rückblickend muss ich sagen hat da alles schleichen angefangen.
Wir waren gerade am Umziehen deshalb dachte ich meine Müdigkeit und absolute Lustlosigkeit käme davon.
Aber die Symptome verschwanden nicht. Es kamen eher mehr dazu. Keine Lust mehr sich mit jemand zu treffen, etwas zu unternehmen.
Mich hat alles unheimlich angestrengt. Mir viel das lachen auch immer schwerer. Davor war ich ein Kontaktfreudiger, Aufgeschlossener und Unternehmungslustiger Typ.
Ende Juli hatte ich einen schlimmen Tinnitus woraufhin ich eine Woche zuhause war, aber nach dieser Woche war ich keineswegs einsatzbereit, ich sass weinend beim Arzt.
Ich war nur noch am weinen, weshalb weiß ich selber nicht mehr so genau. Einfach wegen allem. Der Arzt hat…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten