Ich habe Ärzte satt!!!

Forum zum Austausch mit der Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hey alle zusammen :smile_wink:

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich für meinen Teil bin druch mit Ärzten!!!! :smile_dull:

Nach 11 Monaten hormonfrei war ich gestern beim HNO... es war der gleiche HNO der mir zu Mirena Zeiten damals gesagt hat "Ich habe noch nie gehört das Frauen mit der Mirena solche Probleme haben, Schwindel Tinnitus und das alles kommt GANZ SICHER NICHT DAVON... ich habe das Gefühl sie überreagieren...
Sie haben ganz einfach Migräne hier haben sie ne Packung Betablocker...."

Die Betablocker habe ich nie genommen 4 Tage nach seinem Besuch habe ich im januar 15 die Mirena Ziehen lassen...
Mein Freund war als Zeuge dabei (weil mit der Mirena konnte ich mir schlecht Sachen merken)

Gester war ich also bei ihm weil ich einfach zur Sicherheit (nur um Sachen ausschliessen zu können) bei Ihm und habe ein Ultraschall der Schilddrüse und des Halses verlangt...
Ich habe ihm die ganze Geschichte natürlich noch einmal etwas geschildert... und plötzlich hiess es " ja es haben viele Frauen e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten